Universitätsstrategie
Strategie Kick-Off mit hohem Beteiligungsfaktor: eine Fish-Bowl Diskussion mit über 200 Teilnehmer*innen.
Strategie Kick-Off mit hohem Beteiligungsfaktor: eine Fish-Bowl Diskussion mit über 200 Teilnehmer*innen.
In die Karte geschaut: Erfolgreicher Abschluss des Leadership Development Programms bei der ipoque – a Rohde & Schwarz company
IT meets IT – auf einer Lernreise mit der Ipoque durch die neuen Arbeitswelten der Unite.
Im März 2022 wurde ich eingeladen, die Führungsmannschaft der Macromedia Hochschule bei der Entwicklung ihrer Führungskultur zu begleiten. Ein Zwischenstand.
Die New Work Experience #NWX23, ein „buntes Festival“, gewidmet einer „besseren Arbeitswelt und Zukunft“. Nach 9 Stunden Programm im pünktlichen Zug mit geänderter Wagenreihung nach Leipzig eine kritische Würdigung.
Es gibt so viel zu verändern, mindestens einen Elefanten schwer. Lass uns überall zugleich beginnen! …